5 Partys ab Mittwoch

Rolf Saxer ist Musiker, DJ und ab und zu Veranstalter. Ausserdem hegt und pflegt er das Quartierlabel mit den vier Türmen namens „Hardau Records“.

Mittwoch: Tanz auf der Kampfbahn Mit Ida, Rumory, P.Bell, Matija, Mitsutek, Styro2000 plus Guests

Eine stets sympathische Truppe. Alle Jahre wieder. Ihr wisst ja wo. 

Donnerstag: DJ Fett im Sender nach dem Garden Opening 

DJ Fett ist ein Fels in der Brandung. Dauergast an der Bad Bonn Kilbi, brummliger Booker und beständiger Bohèmien. Er veredelt den berreits sehr edlen Sender anlässlich des „Garden openings“ mit seinen sorgfältig selektierten seven inches. 

Weil ohne Sound- und Mixcloud hier stellvertretend die GDS.FM Mixcloud

Freitag: Alors Festival in Bern in der Reitschule (Dachstock und Rössli)

Richtig, in Bern. Du gehst in Zürich an den Hauptbahnhof und nimmst einen der zahlreichen Züge nach Bern. Dann geht’s Richtung Reitschule. Das ist diese wunderbare Kulturstätte, die Andreas Glarner durch eine Gruppe knackiger junger Männer in Uniform räumen lassen will. Ob er sich beim Schwelgen in dieser Fantasie in einen von Oberwil-Lieli’s Kuhställe begibt, um sich unsittlich zu berühren ist nicht überliefert. Überliefert ist aber: Feier so, dass Andreas Glarner etwas dagegen hätte. Zum Beispiel mit Throes + The Shine.

Samstag: Auch Alors in Bern, zusätzlich noch im Kapitel Bollwerk

Wir feiern weiter so, dass Andreas Glarner etwas dagegen hätte. Und auch Erich Hess. Und Reto Nause. Und Niels Fiechter. Heute mit Islandman Live, Lakuti, Daniel Haaksman, Princess P, Alex Dallas uvm. 

Samstag: Wolfman Live, Kalabrese, Leo Gretener in der Zukunft

Alex Dallas von der Zukunft legt ja bekanntermassen am Alors in Bern auf. Für alle, die in Zürich bleiben: In Zürich legen gleichentags Kalabrese und Leo Gretener in ebendieser Zukunft auf. Nach der Wolfman Live Show. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das Kalabrese letztes Jahr am Alors Festival in der Photobastei aufgelegt hat? Ich möchte aber auch noch einwerfen, dass es mir in der Zuki jeweils sehr gut gefällt und dass Wolfman wirklich schöne Musik machen. Einerseits, weil das stimmt und andererseits, damit nicht noch jemand denkt, ich wolle hier abseits vom eigentlichen Ausgehthema „Zürich“ einfach nur schamlos das Alors Festival in Bern bewerben.