Die mit dem DJ tanzt

Sind wir alle froh, dass der Frauenstreik vorbei ist und dass sich die Hardcore-Feiministinnen endlich ausgetobt haben… und hoffentlich hat jetzt auch der letzte Herr getscheggt, dass Gleichberechtigung eigentlich nichts sein sollte, das erst erkämpft werden muss: Es soll, muss normal sein. Nun kommt’s aber trotzdem vor, dass hinter einem erfolgreichen Mann eine starke Frau steht. Zum Beispiel ich, wobei ich nicht hinter meinem Kerl stehe sondern tanze, wenn er auflegt. Aus aktuellem Anlass – unserem 3-jähriges Jubiläum nämlich – schildere ich hier gerne, warum es gar nicht mal so schlimm ist eine DJ-Freundin zu sein 🙂

Erstens: Wir brauchen nicht alles zu shazamen oder peinlich berührt nachzufragen wie der Track heisst, denn Babyboy hat ja die musikalischen infos stets bereit für dich. Das Einzige womit Du als DJ-Freundin leben musst: Du kriegst 150’000 Instanachrichten nach ner Story : „Wie heisst däääää Traaaaaaack?“

Zweitens: 12 Uhr Mädchen. So nenne ich liebevoll die Gruppierung an überdrehten Chicks, die auf Position 12 Uhr die ganze Nacht vor dem DJ rumtanzen in der Hoffnung auch nur einen Blick, vielleicht sogar ein Lächeln oder ein liebevolles Zuzwinkern zu erhaschen – umsonst. Sorry, aber manchmal seid ihr DJs echt ignorante Maden. Da nuggeln sie provokativ-lasziv an ihrem Röhrli im gespritzten Weissen rum und tanzen sich fast die Hüfte aus den Gelenken und das ohne die leiseste Beachtung zu kriegen 😉 Könnte auch nerven, aber ich liebe dieses Naturschauspiel des weiblichen Balztanzes.

Drittens: Ja halt Freedrinks und so… Wobei ich mir die selbst erarbeiten kann 😉 Dafür brauch ich den Knöpflidreher eigentlich nicht. Hihi sorry Babes.

Viertens: Schon schön, wenn Du siehst wie die Masse bebt und alle ausrasten und du zusehen kannst, wie dein Liebster die Stimmung führt und mit einem Drop dann alle in die musikalische Ekstase versetzt. Ja… dann bin ich schon stolz. Schönes Gefühl.

Fünftens: Du kannst deine Tasche hinterm DJ Pult deponieren. Also das ist wohl einer der grössten Vorteile. Du kannst den ganze Haushalt in den Club mitnehmen und hast ihn immer zur Hand, ohne wie ein RS-Soldat den Karsumpel die ganze Nacht mit Dir rumzuschleppen.