5 Feten für ein schönes Wochenende

Erstmal was in eigener Sache: morgen Donnerstag findet im Vagabundo der allererste Top 5-Apéro statt, anlässlich der Feier zu unserem Cocktail des Monats (Saffron Savage), kreiert vom (badum-tss!) Vagabundo. Das Ganze startet um 18 Uhr, ist einfach nur gemütlich und alle, alle sind herzlich willkommen. Hier geht’s zum Anlass: https://www.facebook.com/events/472178043348736/

….und das hier läuft alles, alles auch noch an diesem Wochenende:


Freitag: Along with Monoloc im Hive

Hui… auf den Monoloc freuen wir uns schon eine ganze Weile vor. Von Dystopian um Alex.Do, Rodhad und Recondite saugen wir ja eh alles auf wie ein musikalischer Schwamm, aber die Releases von Monoloc da haben uns grad noch eine Schippe obendrauf geflasht. So auch seine aktuelle Drought-EP: Verspielt und trotzdem schnurgerade, Sphärisch und trotzdem down to earth, hochtechnisch und trotzdem emotional. Reinhorchen unten! Neben Monoloc spielen Ragesh Nair, Nolé, Antja, Herr Müller und Jimi Jules.


Freitag: Klaus

Den Alain vom Klaus haben wir diese Tage ja portraitiert und wer sicher gehen möchte, dass der Mann tatsächlich in voller Montur im Laden steht… tja… hingehen, selber gucken. Selber horchen kann man am Freitag auch vorzüglich und zwar dank der Sets von Juli Lee, Anthik und Dr. Psyche. „Here taps the bear“, das aktuelle Klaus-Motto, finden wir übrigens lustig, in mehrfachem Sinne. Hallo Bär!


Samstag: Under The Tree day’n’nite im Supermarket

Ah yess…. ein Tagestanz! Aber nicht nur: Das „day’n’night“ im Untertitel ist sprichwörtlich zu nehmen. Weil: Um 14 Uhr geht’s los und gebremst wird dann erst am Sonntagmorgen um 10 Uhr, wenn die Sonne wieder hoch am Firmament steht. Und wer Under The Tree kennt, der weiss: Das wird nicht nur zeitlich extended, sondern auch musikalisch. Um diese Ansage für sich sprechen zu lassen, hier das komplette Namedropping der Meister, die in diesen sagenhaften 20 Stunden für musikalische Genüsse garantieren werden: Crihan, Einzelkind, Fabe, Kozo, Nu Zau, Sander Baan, Romano Corsini, Rogi, Ragan, Alex Wild uuuuuuund… Pedram. Uff…. es gibt viel zu feiern, tanzen wir es an.


Samstag: Die Ranch Daytimer, Steakhouse Sunshine Hill Stäfa

„Oh nein… das ist ja gar nicht in Zürich!“. Also bitte… nach Stäfa ist es nun wirklich nur ein Katzensprung und zudem ist das Örtchen auch noch zack am See gelegen. Und das Wetter wird wundervoll, ganz genauso wie dieses Tagestänzchen. Bis 22 Uhr wird draussen gefeiert, dann geht’s drinnen bis 02 Uhr weiter. Und wer auf feinfamiliäres Tuning aus versierter Hand steht, der ist hier goldrichtig. Es musizieren: Anthik, George Lamell, Enzo Lo Conte, Giuseppe  Russo, Mimmo, Deyan, Brian Francis und Cris P. Das wird famos, we promise!


Samstag: Bisschen eskalieren im Bagatelle

Das stammt aus den fähigen Händen unserer Freunde von RAWLS Music und da spielt auch unser Pippinu Lappkylner aka And Hazel. Aber nicht „nur“ er, sondern auch Sabura aus Hamburg und Rawls’ Norman Hood. Das zwischen-den-Zeilen-Motto „Hauptsache wir feiern unter Freunden und haben ein Grinsen im Gesicht“ nehmen wir uns allergernstens zu Herzen. Um 21 Uhr geht’s los und Schotten dicht ist um 5 Uhr morgens.