Freitag: 7 Jahre Kiki in der Frieda‘s Büxe
Am Freitag feiert Kiki den 7(!!!) Geburtstag. Mit bunten Dekorationen, grandiosen Tänzern, Shows, viel Glitzer und fein ausgesuchten DJs hat Kiki eine starke Community aufgebaut und sich zu einem wahren Erlebnis-Party-Label entwickelt. „Erlebnis“ weil im Laufe der Nacht alle Sinne aktiviert werden und Neurotransmitter aktiviert werden. Damit auch der siebte Geburtstag ein besonderes Erlebnis wird, legt neben workinprogress, Sous Sol und Juen auch Benja auf. Für eine atemberaubende Show sorgen Ennia Face, Mish Madish, Juan Torres, Glitzerfee Valérie und King B. Poderosa. In dem Sinne: Vielen Dank liebes Kiki-Team und happy birthday!
Samstag: Impulsive HiHats & Yannick‘s 30. Geburtstag in SpaceMonki
Ebenfalls eine Herzensangelegenheit, ist die Geburtstagsfeier von meinem Freund, Partner-in-„ich bin schon x-Tage wach“, SpaceMonki-Maskottchen und Impulsive HiHats-Papi/Mami: „Yannick Könczöl“! Zu seinem 30en Geburtstag veranstaltet er in seiner Homebase SpaceMonki ein weiteres Mal „Impulsive HiHats“ und hat dabei keine Mühen und Kosten gescheut – ein ausländischer Headliner der Extraklasse wird in der Booth stehen! Auch wenn die Geburtstage meistens bunt daherkommen: An Yannicks Geburtstag gilt black is beautiful. Das Line Up bleibt geheim, doch all jenen welche die Impulsive HiHats Release Party erlebt haben, wissen, dass bei Yannick, Marco & Co. nur höchste Qualität erwartet werden darf. Ah ja… das ist eine Memberparty und somit wird der Eintritt auch nur Membern, Leuten die passend angezogen sind oder den ersten 60 Glücklichen die sich beim Yannick um einen Gästelisteplatz bewerben gewährt.
Happy Birthday mein lieber Freund und schön gibt es Dich!
Samstag: Extended mit Nastia im Hive
HIVE! NASTIA! Eigentlich könnte man an dieser Stelle aufhören zu erzählen und einfach am Samstag die neue Soundanlage des Bienenstocks für sich sprechen lassen. Die Ukrainerin Nastia ist in meinen Augen eine lebende Techno-Ikone und war sowohl beim Kazantip als Resident-DJ dabei, als auch beim russischen Technotempel schlechthin „Arma17“. Lokale Unterstützung bekommt Nastia von den unermüdlichen Ibo Anthik, Juli Lee, Herr Müller, Polké, Sous Sol und der helvetischen Techno-Ikone Manon. Wenn Träume wahr werden, dann definitiv am Samstag während der Extended mit Nastia im Hive!
Samstag: Arosa Electronica Preparty im Klaus
Arosa Electronica steht vor der Tür und die Vorbereitungen für das Wochenfestival sind in vollem Gange. So wie jedes Jahr, ist auch dieses Mal Klaus am Arosa Electronica präsent und da macht eine Preparty im Klaus doch ziemlich Sinn. Gorge, der gemeinsam mit Nick Curly das „8Bit Records“-Label leitet, hat während seiner 18 Jahre DJ-Erfahrung auf den renommiertesten Labels seine Musik veröffentlicht und in unzähligen Klubs der Welt das Publikum begeistert. Klaus-Resident Pazkal und Arosa Electronica -Macher Soame ergänzen exzellent diese einnächtliche Klaus-Arosa-Partnerschaft.
Sonntag: Schlummi in Frieda‘s Büxe
Man denkt das Wochenende sei vorbei und man ist stolz darauf, dass man das strenge Partyprogramm einigermassen schadlos überlebt hat. Moralisch bereitet man sich auf den Montag vor und genau dann öffnet die Tante Frieda ihre Pforten und lädt zu einem Schlummi ein… „Nur einen kleinen Schlummi nehmen und danach gemütlich nach Hause gehen“… eigentlich ein guter Plan, aber in der Realität irgendwie nicht umzusetzen… Bei Musik von Ninze und Canson (performen live) und Support von Arutani schafft man den rechtzeitigen Absprung leider garantiert nicht und bräuchte eigentlich einen arbeitsfreien Montag. Downtempo vom Feinsten und der perfekte Wochenend-Abschluss.