„Ein Nachtleben ohne Nacht ist wie ein Käsefondue ohne Käse“.
Und trotzdem ist es aktuell Tatsache: Zwar darf man wieder ran, aber nur mit angezogener Handbremse (Deckelung bei 300 Leuten und das nicht im Durchlauf, Schluss um Mitternacht, etc.) und indem man den Casinos mal kurz erlaubt bis 7 Uhr morgens zu öffnen – so als Tritt vors Schienbein der Gastronomie als Ganzes.
Aber immerhin: Noch vor kurzer Zeit dachten wir alle, das mit den Partys würde frühestens im Herbst wieder losgehen, eventuell gar erst 2021. Also nehmen wir das, was es gibt und befeiern es nach Kräften.
Hier die Partys an diesem Zürcher Wochenende. Eine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit und mit dem Hinweis, dass man unbedingt gleich zu Beginn antraben sollte um noch reinzukommen und sich bei der Wunschparty online vorher informieren, ob nicht bereits ausverkauft. Schluss ist bei allen gegen Mitternacht.
Wer sich krank fühlt, bleibt selbstverständlich zuhause.
Hive öffnet am Samstag und Sonntag, jeweils ab 14 Uhr. Gespielt wird am Samstag von Manon, Dario D’Attis, Reto Ardour, Polké & Meraki und Cavabien, am Sonntag von Animal Trainer, Vanita, Nici Faerber & Juli Lee, Franze & Simoki und Matija.
Im SpaceMonki ist am Samstag Instant Dance mit Vanita, Clara Dea und Paul Almqvist (ab 17 Uhr) und am Sonntag Endstation (ab 14 Uhr) mit De La Maso, Kantarik und Enzo Lo Conte.
Der Supermarket öffnet am Samstag und zwar mit einer Bermuda mit Spiel von Flavio, Marques Sigi, Rogi, Ca:Milo & Anto.
Der kleine aber feine Sender an der Langstrasse öffnet ebenfalls, Infos sind auf Facebook (wie bei allen anderen übrigens auch).
Die Rakete entert das Kraftwerk und zwar um 14 Uhr und mit Animal Trainer, Nici Faerber, Temo Sayin, Dani Posada, Ruben Coslada, Gigi Gonzales und Ken Benovi auf dem Sozius.
Auch das Klaus öffnet wieder und zwar am Samstag ab 16 Uhr und mit Juli Lee, Aaron Khaleian und Pazkal.
Das Gonzo an der Langstrasse macht morgen Samstag um 18 Uhr auf und hier spielen Oli Hustler, Frustfoul, Fanky Stache und Milieu Mauri das Club-eigene Querfeldein auf Hochniveau.
Wer Goa mag kann am Sonntag ins Sektor 11 nach Oerlikon. Die öffnen um 14 Uhr mit Memento Mori, Jawgrinder und mehr.
Im Bagatelle an der Langstrasse geht’s morgen Samstag um 16 Uhr los und das mit Technosets von Darrien, Ragesh Nair und Meikel.
Auch in der Amboss Rampe und in der unter dem selben Dach befindlichen Amboss Garage gibt’s elektronische Kost und zwar morgen Samstag ab 12 Uhr und mit Mic:ha, Samsara, Rocha, M.p.H, Chaze & Endos, El Guntero & Tzuma.
Anmerkung: Wir haben uns auf elektronische Events konzentriert, mit Ausnahme des Club-Miniversums Langstrasse. Bitte vor dem Rausgehen unbedingt(!) die jeweiligen Events checken ob nicht ausverkauft oder nur mit Voranmeldung. Stay safe and rave!